Tanja Vasseghi-Klima

Physiotherapeutin,
Bobath-Kindertherapeutin

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin im Jahr 2000 arbeitete ich zunächst in der Charité Campus Benjamin Franklin und dann in verschiedenen Berliner Praxen mit dem Schwerpunkt Orthopädie und Neurologie und erwarb 2005 die Weiterbildungen für Manuelle Therapie (Academy of Orthopaedic Medicine, Dos Winkel) und Manuelle Lymphdrainage (Innakademie).
2009 bekam ich die Gelegenheit, mit Kindern zu arbeiten und Weiterbildungen zur Bobath – Therapeutin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie Manuelle Therapie für Säuglinge und Kinder zu absolvieren. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zur Psychomotorik – Therapeutin.
In den darauf folgenden Jahren konnte ich zusätzlich im Kinderhospiz Sonnenhof Erfahrungen in der Behandlung und Begleitung schwerst- und unheilbar kranker Kinder, Jugendlicher und junger Erwachsener sammeln. 2015 erfüllte sich mir mein Herzenswunsch, eine eigene Praxis für Physiotherapie zu eröffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert